Erklärvideo zum Thema Slowfashion- Nachhaltiger Modekonsum

Ich habe heute per Zufall auf Facebook einen Link zu einem interessanten Artikel über Slow Fashion entdeckt.

Zwei Autorinnen, welche in Stuttgart eine Ausbildung zum Electronic Media Master absolvieren, stellen anhand eines selbst erstellten Erklärvideos zwei Möglichkeiten für nachhaltigen Modekonsum vor und beschreiben weitere Aspekte  rund ums Thema Slow Fashion.

Erklärvideo

(Um zur beschriebenen Website zu gelangen, bitte auf das Bild klicken).

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Bloggen gekommen bin; das Thema interessiert mich nach wie vor.

Liebste Grüsse, Lady Lynn

3 Gedanken zu “Erklärvideo zum Thema Slowfashion- Nachhaltiger Modekonsum

    • Liebe Ruth. Warst du schon mal an einem Kleidertausch? Ist echt noch lustig, ein Besuch lohnt sich. Nächsten Samstag findet per Zufall einer in der Nähe statt. Hoffe, ich kann es mir einrichten. Liebe Grüsse, Lynn

Kommentar verfassen

